Über uns

Das Unternehmen wurde 1998 von Markus Schneider gegründet und hat sich zu den renommiertesten,
familiengeführten Auto-Fachbetrieben in Wien Nord etabliert.

KFZ Schneider bietet umfangreiche Serviceleistungen rund ums Auto und legt großen Wert auf langfristige Kundenbeziehungen.

Hohe fachliche Kompetenz und 100%-ige Serviceorientierung zeichnen den Betrieb aus.

Sowohl Firmen- als auch Privatkunden aus Wien und Umgebung schätzen die auftrags- und
termintreue Abwicklung und die transparente und faire Abrechnung der Leistungen.

Markus Schneider- KFZ Schneider Wien

   Markus Schneider

 

Markus Schneider hat das Unternehmen 1998 gegründet und beschäftigt in seinem Betrieb mittlerweile mehrere Mechaniker und Spengler.

Seine Ausbildung zum Karosseriebauer, Spengler und Lackierer absolvierte er mit Auszeichnung und legte zudem 2000 die Meisterprüfung ab.
Im Jahr 2009 legte er zudem die Meisterprüfung als KFZ-Mechaniker ab.

In seiner Laufbahn absolvierte Markus Schneider zahlreiche, zusätzliche Ausbildungen. Er ist Karosseriebauer, Spengler, Lackierer weiters ausgebildeter Mechaniker- und Elektrikermeister.

Markus Schneider ist Ihr Ansprechpartner für den Auto-Ankauf und Verkauf, für die Versicherungsabwicklung und für den Einkauf von Ersatzteilen.

Elisabeth Schneider- KFZ Schneider- Wien

   Elisabeth Schneider

 

Frau Schneider ist seit der Unternehmensgründung im Betrieb dabei und unterstützt im Bereich Service und Administration.

Sie ist die erste Anlaufstelle bei Kundenanfragen und Terminvergaben.

Weiters ist Frau Schneider die Schnittstelle für die Abwicklung von Versicherungsfällen und Ansprechpartnerin bei Schadensfällen.